- Über mich
- Mein Arbeitsbereich
- Meine Praxis
- Reiki
- Wirbelsäulenaufrichtung
- Chakren/Aurareinigung
- Klangmassage
-  Loop- Schals
-. Räuchersticks
- Heuschnupfenstein
-  Meine neue Erkenntnis
- Die Christusenergie
- Transformationsprozesse
-  Karmischer Partner
- Die Seelenliebe
- Göttin erwache in DIR
- DU bist das Licht
 - Mein 1.  BUCH
- Leseprobe vom Buch
- Mein 2. Buch
- Leseprobe vom 2. Buch
-  Neue FB- Seite
- Gutschein
- Kontakt
- Preise
-  Öffnungszeiten
- Impressum
- Datenschutz



DAS LEBEN IST WIE EIN PUZZLE…  

Je mehr man auf seine Seele und auf sein Herz hört, umso mehr entsteht ein NEUES INTERESSANTES und vor allem ein EHRLICHES BILD von sich selbst.
  
Man erkennt immer besser sein wahres Licht, durch die Selbstliebe, indem man seine Maske fallen lässt, seine Vergangenheit loslässt oder auch sein Leben aufräumt und seine Wahrheit durch Ehrlichkeit annimmt.  

Das wahre Selbstbild wird Schritt für Schritt durch die eigene Annahme sichtbarer, wie die einzelnen Puzzleteile ein wunderschönes Bild entstehen lassen und ihr strahlt heller und heller, denn die Seele befreit sich immer mehr von Kummer, Leid und Belastungen die man mit sich herumträgt, wie ein Sack der durch die eigenen Schatten immer schwerer wird.  

Das habe ich erst kürzlich gelesen:
"Da wo die Angst ist, da führt der Weg entlang"  

Das nennt man Karmaablösung...das war einmal...denn wir sind unsere Ängste angegangen und wir haben sie von uns gelöst.

Allerdings nicht alle Menschen, aber einige von uns, denn sie erkannten ihre Schatten und wie man sie ablöst, diejenigen leben jetzt ihre Meisterschaft...meinen herzlichen Glückwunsch.  

In der heutigen Zeit wird alles NEU...denn der Weg der Freude beginnt...
 
Der neue Leitsatz heißt:
"Da wo die Freude ist, euer Herz jubiliert, da ist der neue Weg."  

Seid mit dabei bei diesem wundervollen Weg der Freude, dann ist euer Leben leichter, klarer und frei.  
Nicht alle Menschen empfinden so, es gibt noch Menschen die gehen immer noch den Weg des Schmerzes.
Hinschauen und loslassen was sich euch zeigt ist so wichtig, lasst es los in Liebe.   Warum werden wir krank, missmutig, depressiv, aggressiv...
weil die Seele nach Freiheit, nach Liebe und Glück schreit, das wir im Ursprung ja auch sind.
 
Die Seele möchte frei sein, wie Phönix aus der Asche, oder eine Raupe die zum Schmetterling wird.  

Habt Mut zum Leben, für das Neue was euch begegnet, sprengt eure Ketten und steigt aus eurem Schattendasein aus.  

Seid ehrlich zu euch selbst und euer inneres Bild wird großartig, liebevoll und GANZ sein.  
Das ist eure Wahrheit, die Liebe in euch zu leben, denn dann könnt ihr euer wahres Licht, eure Liebe nach außen tragen.  

Seid der eigene Schöpfer eures Lebens, in Liebe, Dankbarkeit und in der Wahrheit...so soll es sein.