- Über mich
- Mein Arbeitsbereich
- Meine Praxis
- Reiki
- Wirbelsäulenaufrichtung
- Chakren/Aurareinigung
- Klangmassage
-  Loop- Schals
-. Räuchersticks
- Heuschnupfenstein
-  Meine neue Erkenntnis
- Die Christusenergie
- Transformationsprozesse
-  Karmischer Partner
- Die Seelenliebe
- Göttin erwache in DIR
- DU bist das Licht
 - Mein 1.  BUCH
- Leseprobe vom Buch
- Mein 2. Buch
- Leseprobe vom 2. Buch
-  Neue FB- Seite
- Gutschein
- Kontakt
- Preise
-  Öffnungszeiten
- Impressum
- Datenschutz


Ein neuer Impuls an euch

Wir wollen alle Gesundheit, Glück und Fülle erfahren.

Wenn wir krank werden, dann ist alles Mögliche SCHULD, nur nicht wir selbst.
Wenn wir Streit mit jemanden haben, dann ist immer der andere SCHULD.
Wenn wir LEIDEN, ÄNGSTE empfinden, KRAFTLOS sind, dann ist immer unser Umfeld SCHULD.
Wir suchen immer einen SCHULDIGEN, obwohl wir es selbst aussenden.
WIR sind die Schöpfer unseres Lebens und unsere Gedanken sind die ersten Impulse zum Handeln.

Wir suchen immer eine Bestätigung, wir wollen was HANDFESTES, denn GLAUBEN kann man ja nicht sehen, nicht riechen nicht schmecken...ABER...man kann es FÜHLEN.

Wir werden krank, depressiv und aggressiv, wenn was nicht nach unserem Plan läuft, weil wir wieder im EGO sind und unseren Kopf durchsetzen wollen, WIR WOLLEN DAS JETZT...also dann hat es auch zu funktionieren.
SO GEHT DAS NICHT.....

Genauso ist es mit der Esoterik- Welt...wir wollen was HANDFESTES, wir wollen sehen und spüren dass es uns damit besser geht.... wir brauchen Hilfe, Unterstützung und es kommen nur noch Fragen auf.

Bei Gott braucht man nichts zu fragen, es fließt einfach....JAAAA.....die Liebe fließt immer, auch wenn man sich schwer tut mit annehmen.

Ist das nicht besser, sich gleich mit dem Höchsten zu verbinden und um Heilung zu bitten? Den Segen Gottes in unserem Körper fließen zu lassen und Gott mit Liebe zu beschenken, als Dankeschön? Die Liebe im Herzen an andere weiter zu geben und die Gesundheit in Ehren zu halten?

Ab sofort nenne ich mich nur noch spirituelle Lebensberaterin, denn Energie- und Lichtarbeiterin... das bin ich nicht.... denn nur GOTT hat die Kraft zum Heilen, denn seine allumfassende Liebe ist unendlich und wahrhaftig.

Wer sich mit Gott verbindet und nach Hilfe ruft, dann kann er alles bereinigen, aufklären und heilen. Das können wir Menschen nicht..gut...es gibt Ärzte, Therapeuten und Heilpraktiker...ABER.... es werden nur die Symptome gesehen und nicht die Ursachen, es hilft nur zeitweilig oder auch nur kurzfristig. Wen man allerdings auf seine Seele hört, dann kann man seine Ursachen für Krankheiten erkennen und auflösen, so aktivieren wir unsere Selbstheilungskräfte und werden gesund.
Wenn wir allerdings uns gleich mit Gott verbinden und auf unsere Seele hören, dann ersparen wir uns den Weg der Krankheit.

Warum werden wir überhaupt krank?
Weil wir nur an das glauben was wir sehen wollen, und uns selbst von der Seele, von unserer INNEREN STIMME entfernt haben.

Wir lassen uns begrenzen, einsperren und klein machen von der Außenwelt. Warum eigentlich? Nur weil es ein Mensch sagt?

Wer steht höher... GOTT oder der MENSCH.....

Gott hat uns erschaffen...warum glauben wir dann nicht an seine Kraft, an seine Liebe und an sein TUN? Nur weil wir es nicht sehen können? Gott sieht uns und er weiß alles über uns, jede Geste, jedes Handeln und jeden Gedanken weiß er...und er liebt uns trotzdem...ich muss jetzt nicht erinnern wie WIR mit Gott umgehen, das weiß jeder selber.

Ich möchte euch nur wachrütteln und euch nicht angreifen, denn das ist nicht meine Art...ABER... ich bekam heute morgen den Impuls und den habe ich auch gleich umgesetzt.

Verbindet euch mit Gott ..lasst euch von ihm berühren und ihr werdet gesund, geheilt, glücklich und in Fülle sein.

Öffnet euer Herz und empfangt die Liebe Gottes, glaubt an sein TUN und an seine Heilung, an seine Liebe, denn das ist der Weg zu euch selbst und die Gnade Gottes wird bei euch sein.

Ich wollte euch nur daran erinnern, dass es eine höhere Macht gibt als der Mensch.

GOTTES LICHT brennt immer...