- Über mich
- Mein Arbeitsbereich
- Meine Praxis
- Reiki
- Wirbelsäulenaufrichtung
- Chakren/Aurareinigung
- Klangmassage
-  KreativSchal
-  Loop- Schals
-. Räuchersticks
- Heuschnupfenstein
-  Meine neue Erkenntnis
- Die Christusenergie
- Transformationsprozesse
-  Karmischer Partner
- Die Seelenliebe
- Göttin erwache in DIR
- DU bist das Licht
 - Mein 1.  BUCH
- Leseprobe vom Buch
- Mein 2. Buch
- Leseprobe vom 2. Buch
-  Neue FB- Seite
- Gutschein
- Kontakt
- Preise
-  Öffnungszeiten
- Impressum
- Datenschutz


...das ist mein erstes geschriebenes Buch
durch mein SELBSTerwachen zusammengefasst

" DIE LEUCHTKRAFT DES LICHTES "

ERWACHE...UND FINDE DEINEN WEG ZU DIR

 

ist von mir geschrieben worden, weil ich immer wieder gefragt worden bin, wie ich zu meiner SELBSTLIEBE kam, wie ich meine Lernaufgaben bewältigt und gelöst habe und immer mehr auf meinen Seelenweg hörte.

Auch wie ich jetzt mein „ WAHRES SEIN “...mein " NEUES BEWUSSTSEIN " lebe…meine Schattenseiten erkannte und wie ich damit umging, und noch umgehen werde. Denn es gibt immer wieder neue Herausforderungen die man bewältigen muss und darf.  

Da meine Schattenanteile ( negatives Karma ) sehr genau von außen gespiegelt wurden, wollte ich diese ERKENNTNIS immer mehr nach außen tragen und ein Buch schreiben wie ich meine SCHATTEN von der Vergangenheit immer mehr von mir löste und um so schneller zu meinem wahren Licht kam.
Wie ich stärker auf meine Seele höre und wie ich die Selbstliebe und den Selbstwert immer mehr erkannte, sehr achtsam bin und meine Liebe im Kollektiv verbreite. Wir sind das LICHT und wir erheben uns durch die Ablösung unserer SCHATTEN.


Diese ERKENNTNIS ist für uns ALLE vorgesehen.

ERWACHT...und geht den WEG eurer Seele.

Geht den WEG des FRIEDENS und der LIEBE.


Ich freue mich für jeden,
der sein Seelenlicht, seine Bestimmung hier auf Erden, sein Mitgefühl erkennen und nach außen tragen möchte, in seiner Lebensfreude, in Dankbarkeit und vorallem in seiner Liebe.


Dieses Buch ist A 4 groß und hat ca. 59 Seiten







Auszeit
Wenn man sich treiben lässt
Glücksmomente
Man kann sich seinen Traum erfüllen
Ich hab gestern einen tollen Satz gehört
Geschrieben für Dualseelen
Die Liebe ist in uns
Wer hat Angst vor Veränderungen
Wenn die Seele weint
Angst…ist nur eine Illusion
Verzeihen und Vergeben ist für uns so wichtig
Leichtigkeit, Frieden und Fülle
Frieden, Fülle und Freiheit
Der Weg zum Glücklich…SEIN
Schutzengel
Du bist das Licht
Kommt „ Heim“ zu Euch selbst
Wenn wir weinen
Finde DEINEN Weg
Bleibt bei Euch
Lasst die Masken fallen…und zeigt Euer wahres Ich
Engelchen und Teufelchen
Das Spiegelbild…
Erwache…das ist der Weg zu Dir
Liebe Dich
Wer im Licht ist
Es ist alles EINS
Frei wie ein Vogel