- Über mich
- Mein Arbeitsbereich
- Meine Praxis
- Reiki
- Wirbelsäulenaufrichtung
- Chakren/Aurareinigung
- Klangmassage
-  KreativSchal
-  Loop- Schals
-. Räuchersticks
- Heuschnupfenstein
-  Meine neue Erkenntnis
- Die Christusenergie
- Transformationsprozesse
-  Karmischer Partner
- Die Seelenliebe
- Göttin erwache in DIR
- DU bist das Licht
 - Mein 1.  BUCH
- Leseprobe vom Buch
- Mein 2. Buch
- Leseprobe vom 2. Buch
-  Neue FB- Seite
- Gutschein
- Kontakt
- Preise
-  Öffnungszeiten
- Impressum
- Datenschutz





Wir erleben alle, dass wir nicht nur im Licht sind, nicht nur in Liebe leben, sondern dass wir auch Schattenanteile in uns haben.

Diese Schattenanteile sind das Gegenteil von Licht und Liebe, wie Nacht und Tag, wie schwarz und weiß.

Streit, Hass, Eifersucht, Ärger, Angst usw. sind diese Schattenanteile die bei uns immer wieder an die Oberfläche kommen, wenn wir von AUSSEN gespiegelt werden, denkt bitte daran, es ist nur eine Illusion, denn wir bestehen in Wahrheit nur aus Liebe.

Wir haben diese Schatten in unserem Unterbewusstsein gespeichert, von der Kindheit, von der Jugend oder auch vom früheren Leben. Diese Anteile sind ein Teil von uns, das gehört zu uns wie das Gute.
Das ist das Yin & Yang in uns selbst. Wir haben uns klein machen lassen, wir haben uns Angst einjagen lassen, denn wir haben uns vom Licht entfernt.

Welchen Wolf fütterst Du?
Wenn man den Fokus auf die Dunkelheit lenkt, so verstärkt man das,
wenn man was loswerden möchte und Angst dabei empfindet, so wird es immer größer und kraftvoller.
Richte Deinen Fokus auf Dein Licht, so erlebst Du nur die Liebe in Dir.

Sei Dir bewusst was Du empfindest, erlebst und manifestieren möchtest.

Dir geschieht nach Deinem Glauben.
Lass die Dunkelheit los, es ist nur eine Illusion.
Die Liebe löst alles auf.

Wie jeder Mensch durfte ich meine persönlichen schmerzlichsten Erfahrungen spüren und erleben um auch MEINE Schattenanteile abzulösen. Darum habe ich gelernt wie man diese Schattenanteile ins Gleichgewicht bringen kann und wie man diese in Liebe umwandelt, wie man diese Schatten ablöst und sie in  die Harmonie, in die Heilung bringen kann. Es war nicht einfach, denn wer möchte schon seine eigenen Schatten annehmen, geschweige denn damit arbeiten. Wir müssen allerdings unsere Schatten selbst ablösen, das kann uns keiner abnehmen. Wir können zwar das Werkzeug bekommen von erfahrene Lehrer und Meister aber arbeiten müssen wir an uns selbst.

Ich habe 2013 mein Spiegelbild kennenlernen dürfen. Seine Art hat mir sofort gezeigt, dass er meine Schatten in mir spiegelte. Es war ein sehr schwerer Weg bis ich meine Schatten abgelöst habe und sie in die Heilung bringen konnte. Dieser Schmerz, diese Wut und diese Angst konnte ich am Anfang sehr schwer begreifen und auch nicht verstehen.

Man muss diese Schattenanteile die man in sich trägt wirklich bei sich behalten durch Annahme und nicht auf den Anderen übertragen, z.B. der ANDERE ist schuld...denn es sind ja unsere eigenen Anteile und nicht die des Anderen. Wenn man diese Wut, Angst, Eifersucht, Heulkrämpfe in sich spürt, dann sind das die eigenen Schatten und nicht die des Anderen. Wenn verletzende Emotionen aufkommen, dann wird es Zeit sie zu lösen und sie in die Heilung zu bringen.

Ich kann Dir dabei helfen, Deinen Schmerz, Deine verletzten Gefühle besser zu verstehen, besser anzunehmen und sie mit gezielte und ablösbare Übungen zu lösen. Meine Erfahrungen zeigen Dir, wie man mit Schwierigkeiten in allen Lebenslagen ( Beruf, Finanzen, Beziehungen, Liebe usw. ) umgeht und wie man sie ablösen kann, dass man wieder mehr bei sich ankommt, in Harmonie, Selbstannahme und in seiner Selbstliebe.

Je mehr Schmerz in die Heilung gebracht wird umso befreiter, gelöster und harmonischer werden Sie Ihr Leben meistern können. Es ist so wichtig, seine Schatten abzulösen, denn unsere Seele möchte frei sein und strahlen. Je mehr man seine Schatten in die Harmonie gebracht hat umso mehr kann man auf sein Herz, auf seine Seele hören, denn das ist der Seelenweg der für uns alle bestimmt ist.

Für uns ist das ein Geschenk, denn uns wird jemand geschickt der unser Spiegelbild ist, das kann jeder sein, ein Freund, der Partner, der Chef, die Familie usw. Unsere Schatten werden gespiegelt um sie ins Licht zu bringen, mit unserer Liebe, Geduld und Hingabe. Wir werden unser Licht mehr leben können und auch ausstrahlen in die Öffentlichkeit um mehr Licht in die Welt zu bringen.

Achte mal darauf wer Dir begegnet und wer Dein Inneres spiegelt. Wenn sich bei Dir verletzte Emotionen zeigen, dann ist das ein Schattenanteil von Dir selbst, der in die Heilung gebracht werden möchte.

Ich helfe Dir sehr gerne um Deine Schattenanteile zu lösen, und ich möchte Dich in Dein wahres Licht führen, in Deine Wahrheit was Du in Wirklichkeit bist, denn wer auf seine Seele hört, kann in Leichtigkeit und Freude seinem Seelenplan folgen und seinen wahren Weg gestalten.