- Über mich
- Mein Arbeitsbereich
- Meine Praxis
- Reiki
- Wirbelsäulenaufrichtung
- Chakren/Aurareinigung
- Klangmassage
-  KreativSchal
-  Loop- Schals
-. Räuchersticks
- Heuschnupfenstein
-  Meine neue Erkenntnis
- Die Christusenergie
- Transformationsprozesse
-  Karmischer Partner
- Die Seelenliebe
- Göttin erwache in DIR
- DU bist das Licht
 - Mein 1.  BUCH
- Leseprobe vom Buch
- Mein 2. Buch
- Leseprobe vom 2. Buch
-  Neue FB- Seite
- Gutschein
- Kontakt
- Preise
-  Öffnungszeiten
- Impressum
- Datenschutz


Wisst ihr warum es mehr Frauen auf unserer Erde Gaia gibt als Männer?

SEI DIE GÖTTIN IN DIR...UND ERHELLE UNSERE ERDE GAIA

...nur die weibliche Energie kann unsere Mutter Erde erhellen, in Liebe, Freiheit, Freude und Frieden...und in der absoluten VOLLKOMMENHEIT

Unsere Erde möchte wieder in ihre weibliche Kraft gelangen, in ihre bedingungslose Liebe, in die Freiheit, in die Vollkommenheit, und in den absoluten Frieden...in die göttliche Liebe, so wie sie einst entstanden ist.
Unsere Erde wurde von der männlichen Kraft / Energie übermannt, durch die Dunkelheit wird die weibliche Energie klein gehalten, sinnlos und zu nichts nütze.
Die Dunkelheit möchte mit aller Macht überleben, und darum werden wir Frauen von der dunklen Seite manipuliert und überrollt. Wir Frauen müssen in unserer weiblichen Energie bleiben, oder wieder zurückfinden in unseren Ursprung, in unsere Vollkommenheit, denn unsere Liebe und Fürsorge erhellt unser Umfeld und so erhellt auch unsere Erde Gaia.

Wir Frauen sind hier auf dieser Erde um unsere Erde Gaia zu erleuchten, zu erhellen, dass sie wieder so leben kann wie sie erschaffen worden ist. Unsere Erde ist uns Frauen sehr dankbar und sie liebt uns, weil wir hier sind um die weibliche Seite wieder existieren zu lassen.

Auch den Männern die es verstanden haben wie man Liebe lebt und gibt...EIN AUFRICHTIGES DANKE...denn sie haben es verstanden wie man die männliche und die weibliche Energie in Einklang bringt.
Es gibt Männer, sie wollen Frauen klein halten, schlagen sie sogar und demütigen ihr Gegenüber, unterdrücken sie und lassen ihnen keine Freiheit, nur so wollen sie ihre Macht der weiblichen Energie unterdrücken und nieder machen. Das ist keine Stärke, sondern erbärmlich, nichtswürdig, miserabel, hinterhältig, widerwärtig, widerlich, ekelhaft, schändlich und ich würde sogar sagen teuflisch.

ABER, jeder Mensch ob männlich oder weiblich kommt von der göttlichen Quelle auf diese Erde, mit der absoluten Liebe in seiner/ ihrer  Seele, und nur die Dunkelheit manipuliert uns Menschen ( durch das Umfeld wo wir leben) die in der Kindheit sehr gelitten haben, in der Jugend wurde man sehr geprägt und im Erwachsenenalter kommt dann die Erkenntnis was früher war und nur so kann man durch das Erkennnen der Dunkelheit alles auflösen und loslassen, SEIN lassen, denn die Vergangenheit kann man nicht ändern.

Zurück zur Weiblichkeit....
Wir Frauen haben die weibliche Energie in uns, und wir können durch unser wahres SEIN unsere Erde wieder in Liebe anheben, durch unser erscheinen und durch unser wahres Licht können wir die Dunkelheit erhellen und auflösen.

Darum mein Appell an euch Frauen...

Lasst EURE weibliche Energie wieder fließen, kommt in eure eigene Liebe, in eure Freiheit und in euren inneren Frieden, strahlt euer inneres Licht nach außen ab und seid die Liebe selbst...ihr könnt dass, dafür seid ihr hier auf dieser Erde.

Die Erde Gaia freut sich sehr über eure Unterstützung,...

Ich grüße euch, ihr Göttinnen hier auf Erden, denn ihr seid das wahre Licht der göttlichen Quelle..

DENN NUR DIE GÖTTIN KANN LEBEN SCHENKEN, ABER ES AUCH WIEDER NEHMEN.

Seid bereit und löst euch von der Dualität der Zeit, seid einfach ihr selbst, erkennt eure Schatten und lasst sie gehen, je heller ihr scheint, umso dankbar ist euch die Mutter Erde. Kämpft nicht mehr, lasst euer Schwert liegen, sondern seid in Liebe und lasst es fließen, dann hebt sich alles auf, denn die Liebe heilt auf allen Ebenen. Bleibt ruhig und gelassen, hört auf eure Seele, denn sie weiß genau wie man die Schatten heilt und auflöst.

Es wird Zeit, dass die verletzte Weiblichkeit in ihre Heilung geht, und das geht nur....durch die Eigenliebe, durch das Erkennen des eigenen SEIN, durch das Erkennen der göttlichen Quelle in euch selbst...fangt an und ihr werdet spüren, dass das Dunkle immer mehr verschwindet und das eigene Licht immer heller wird.

Liebe Frauen, nehmt eure Aufgaben in Liebe an und seid ein Leuchtturm für euer Umfeld...Erde Gaia wird es euch danken.

Erwecke die Göttin in dir, denn DU erschaffst die Erde neu....

Mutter Erde ernährt euch und gibt euch Kraft und Stärke, darum gebt auch ihr was zurück...
EUER WAHRES SEIN, EURE GANZE LIEBE ZU EUCH SELBST UND IN EUER UMFELD...damit mehr Liebe in euer Umfeld kommt, je heller umso besser wird unsere Erde bestrahlt.

Ich danke euch aus tiefstem Herzen


Ich kann euch an die Hand nehmen und euch ein Stück begleiten, wie ihr in euer wahres Sein, zu eurem wahren Ursprung kommt und wie ihr eure Schatten auflösen könnt.
Meine persönlichen Erfahrungen und mein Wissen gebe ich sehr gerne weiter.